Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Thomas von Glahn    21 January 2011 12:01
!!! Veränderte Anwurfzeit in der Oberliga !!!

Unser nächstes Heimspiel am Sonnabend, den 05.02.2011
VfL Kalbe/ Milde gegen BBC Halle/ Saale
wird aus organisatorischen Gründen schon um 18.00 Uhr
angeworfen.

Wir bitten um Verständnis!
Carpe diem - Friedel

Thomas von Glahn    23 December 2010 19:33
Ich wuensche Euch frohe und besinnliche Weihnachten!
Carpe diem - Friedel :roll

ich liebe dich U14w    22 December 2010 14:54
HEY ALLE DIE UNTER 14 SIND KÖNNEN JA MAL WEN SIE NOCH NICHT BEIM BASKETBALL SIND AM MITTWOCH UM 16,30 UHR NACH KALBE/MILDE (WENN IHR WEIBLICH) SEID KOMMEN WIR ALS TEAM WIRDEN UNS SEHR FREUEN!!!!!!! ALSO WENN IHR LUST HABT UND WEIBLICH SEIT UND UNTER 14 SEIT KÖNNT IHR JA MAL ZUM TRAINING AM MITTWOCH KOMMEN UM 16;30 UHR (AM 22.12.2010 IST KEIN TRAINING!!!!) LG EIN MITGLIED DER U14w

Fan    30 November 2010 12:06
Jo liebe Kalbenser, am Wochenende findet in Gardelegen das Landesliga-Topspiel statt
-Samstag 19:00 Willi-Friedrichs-Halle Gardelegen-
Gardelegen vs Niederdodeleben
1 vs.2 Wir würden uns über eure Unterstützung freuen und endlich mal um ein bischen Stimmung in unserem Hause
Gruß aus Gardelegen

Thomas von Glahn    27 November 2010 00:02
Ergebnismeldung Oberliga
VfL Kalbe/ Milde - BC Anhalt Dessau 86 : 71
Carpe diem - Friedel

wir    13 November 2010 19:24
U14w ist der hammer

Coach    09 November 2010 14:39
Lieber Jan,

das ist mir nie aufgefallen, als Spieler/Trainer achtet mach beim Aufwärmen nicht auf die Musik, danke für den Hinweis, ich werde das mal mit unseren Verantwortlichen besprechen. Das mit den Fans sollte auch keine Kritik sein, es sollte nur ausdrücken, dass ich hoffe, dass solche Auswüchse eher die Ausnahme sind. Fankultur muss wachsen und das wird sie auch. Ja wir sind ein Familienverein, wir arbeiten sehr eng mit der Arbeiterwohlfahrt zusammen und wollen dadurch in einer strukturschwachen Region wie der Altmark die Möglichkeit geben, unseren Sport durch eine gute Betreuung zu betreiben. Das Spiel am Wochenende hat übrigens dazu beigetragen, wieder ein paar Menschen mehr für Basketball zu begeistern.

Liebe Grüße

Nils Mühlisch

BBO    09 November 2010 14:29
Lieber Nils,
da arbeiten wir schwer dran. Unter anderem hat sich deshalb ei offizieller Fanclub gegründet, der die wirklichen Fans zusammenbringen soll. Ansonsten wurden schon zahlreiche Gespräche geführt, die zumindest im ersten Spiel danach (Pokal gegen HSC) schon FRüchte getragen haben. Des weiteren gibt es jetzt die klare Ansage, wer niveaulos pöbelt oder Fäkalsprache benutzt fliegt aus der Halle. Hoffen wir, dass es dazu nicht erst kommen muss. Da Basketball in Elbingerode aber immer noch eine sehr junge Sportart ist, gebt uns ein wenig Zeit, das in den Griff zu bekommen.
Ein Gedanke, der mir bei euch beim Aufwärmen gekommen ist, lässt mich fragen, ob Limp Bizkit (besonders das Lied, bei dem jedes zweite Wort F... ist) die richtige Aufwärmmusik ist, wenn so viele Kinder wie bei euch in der Halle sind und ihr euch ja, so wie ich es zumindest empfunden habe, als ein echter Familienverein präsentiert (finde ich sehr gut)?

Auf jeden Fall werden wir unser Möglichstes tun, euch mindestens genauso gut und fair zu empfangen, wie ihr uns. Allerdings werden wir auch unser Möglichstes tun, um ein Gasgeschenkt in Form von 2 Punkten für euch zu vermeiden! ;)

Grüße, Jan Foit

Coach    09 November 2010 13:08
Lieber BBO!

Ihr ward ein gern gesehener und sehr fairer Gast und ihr habt zu einem tollen Spiel beigetragen! Ich hoffe, ihr bekommt eure wenigen"Problemfans", von denen immer zu hören ist, in den Griff und könnt uns dann im Heimspiel ebenso empfangen, wie wir es getan haben. Viel Erfolg in der Zukunft

Nils Mühlisch

BBO    09 November 2010 12:22
Schöner und guter Spielbericht zum letzten Sonntag. SO haben wir es auch gesehen. Ihr habt uns ein echt gutes Spiel geliefert. Und alles ohne Pöbelei wie wir es sonst auswärts gewohnt sind. Dazu ein Kampfgericht, was seine wirklich sehr gut gemacht hat. Aufgrund schlechter Erfahrungen schreiben wir jetzt immer alles mit und von daher kann ich sagen, dass sie keinen Fehler gemacht haben (naja gut, einen kleinen, aber da hätten sie eher euch als uns geschadet, weil sie eurer Nr.7 ein Foul von unserer Nr.7 geben wollten, aber das konnten wir korrigieren.
Wir waren gerne bei euch und freuen uns schon aufs Rückspiel im Oberharz.
Grüße aus Elbingerode :)

Thomas von Glahn    16 October 2010 23:06
Ergebnismeldung Oberliga
VfL Kalbe/ Milde - HSC 96 II 105 : 71
Carpe diem - Friedel

Dieter    16 October 2010 13:28
16.10.2010 19:30 VfL Kalbe / Milde - Hallescher SC 96 II


kommt alle!!!!!!!!!!!!!!!

Vfl !!!!!!!!!

der hammer!!!!

ich    16 October 2010 13:25
Basketball 4-ever

wir stehen zur zeit in der tabelle auf dem 3 rang!!

U14w!!!!!!!!!!!

hegggggdl!!!!

Toni    28 September 2010 12:26
Hey hey hey, Jungs das sieht ja richtig gut aus. Es freut mich zu lesen und zu hören, dass an der Milde fleißig Erfolge eingefahren werden.

Macht weiter so Männer und immer daran denken... "KONZENTRATION"

Grüße

der Toni

Mühsch    27 September 2010 17:02
@Günni:

Sauber analysiert. Aber der Mann wird explodieren! 8)

Günni    27 September 2010 12:09
Mann mann mann...das läuft ja wie ein Länderspiel, außer bei Harry, was war los??? Korbleger nehm ich an :roll Herzlichen Glückwunsch und weiter machen!!!

Gruß

BallerFreak    26 September 2010 07:58
GW zum zweiten Sieg! Hoffe es gibt zum Spiel auch kleinen Bericht?!

paul czickus    25 September 2010 08:56
Hey schöne Seite! Macht weiter so! Viele Grüße von der Fussballseite online auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir haben immer den top Sport im Überblick. Ihr auch? Klickt Euch rein auf www.ligasport.info.

Günni    20 September 2010 13:09
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg der Saison. Macht weiter so und Gruß an alle!

vfl-u14w-fan    18 September 2010 19:17
fotos, spielberichte und statistiken zum 1. dreierturnier in gardelegen findet man übrigens unter folgenden link:

http://ssjteam93.magix.net/public/spielberichte -nachwuchs.html


108
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »
© 2017 VfL Basketball Kalbe (Milde)
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.